Immunquicky – Das Immunsystem stärken

Mit dem Immunquicky von Larissa Cecile lernst du wie du mit 3 einfachen Schritten deinen Wunsch – Wohlfühl – Körper bekommst. Und dabei ist es ganz egal ob du „nur“ ein paar Kilos abnehmen möchtest, ob du deine Ernährung umstellen möchtest oder dein Immunsystem einmal „auf Links“ krempeln möchtest. Nichts ist gerade jetzt wichtiger als das Immunsystem stärken.

Im Immunquicky lernst du wie du genau das oben genannte alles langsam und entspannt, in deinem persönlichen Tempo umsetzten kannst.

Starte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

Zurück auf Anfang!

Wer ist denn überhaupt Larissa Cecile? Und wieso kann sie so ein Programm anbieten? Hat sie überhaupt die Erfahrung?

 

Larissa Cecile - Immunquicky Immunsystem stärken

Larissa ist ausgebildete Logopädin und verfügt über mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung im Gesundheitswesen. Zudem war sie selbst betroffen. Auf Ihrer Internetseite schreibt sie:

„Ich war selbst moppelig und krank“

Damals hatte sie eine Leidenschaft: essen.

Über 100 versuchte Diäten mit und ohne Jojo-Effekt haben aber nicht geholfen den Wunschkörper zu bekommen den sie wirklich haben wollte. Auch FDH (friss die Hälfte) oder Sport, Sport, Sport, waren meist nicht von langer Dauer. Und schwups waren die Kilos wieder drauf.

Endlich hatte Sie ihr Ziel, das Wunschgewicht, erreicht, wurde Sie krank. Andauernd wurde musste Sie in die Notaufnahme. Diagnose Leaky gut, eine Darmkrankheit. Doch auch die Ärzte konnten ihr nicht Dauerhaft helfen.

Erst eine komplette Umstellung der Ernährung hat Ihr nachhaltig und langfristig geholfen. Jetzt, heute, hat Sie ihr Traumgewicht erreicht, die Krankheit besiegt (im Griff) und hat heute ein stärkeres Immunsystem als jemals zuvor. Und das alles mit Hilfe der Tipps und Tricks aus dem Immunquicky.

Starte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

Was erwartet dich also im Immunquicky?

 

  • Du bekommst ein 3 Monate langes Coaching. Larissa zeigt dir ausführlich und Step by Step, Woche für Woche, alles was du wissen musst. Das Coaching ist auf 12 Wochen aufgebaut und du bekommst zusätzlich weitere 12 Wochen zugriff.
  • Zusätzlich erhälst du über 100 leckere und ausgewogene Rezepte. Vegetarische- , Vegane- und auch für „Fleischfresser“, hier ist garantiert für jeden etwas leckeres dabei.
  • Passend dazu bekommst du eine -Einkaufsladenliste- mit Vorschlägen und Beispielen wo du was bekommst. Auch hier wird dir alles Detailliert erklärt, incl. Rabattcode.
  • Jede Woche neue Videos. Im Lounge-Bereich gibt es zusätzlich jede Woche neue Videos zu allen Themen die im Coaching hilfreich sein werden. Zusätzlich gibt es immer wieder neue Updates.
  • Egal wo du gerade Ernährungsmäßig stehst, Larissa holt jeden genau da ab wo du gerade stehst. Zusätzlich unterstützt sie dich beim Einstieg in die Lowcarb Ernährung und in die keto Welt, um genau die richtige Ernährungsform für dich zu finden.
  • Weiter enthält das Coaching eine ganz, ganz tolle SOS-Soforthilfe bei Heißhunger durch EFT und Meditation für langfristigen Erfolg und vor allem, ganz wichtig, ohne Jojo-Effekt.
  • Zum Guten Schluss und zusätzlich on Top gibt es exklusive Tipps und Tricks zum Umgang mit Leaky Gut. Larissa hat dem Thema extra nochmal einen Abschnitt gewidmet der dir bei der Krankheit mit wichtigen Tipps zur Seite steht.

Starte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

Immunquyicky 3 Immunsystem stärken Larissa Cecile

 

Wenn du auch das Gefühl hast, dass du schon alles Ausprobiert hast und nichts so wirklich funktioniert hat, dann ist der Immunquicky von Larissa Ceclie genau das richtige für dich!

Denn Larissa gibt dir nicht bloß leere Versprechungen, die nicht oder nur sehr schwer umgesetzt werden können. Hier bekommst du wahre Praxiserfahrung an die Hand. Alles kannst du ganz leicht und ohne Verbote und Zwänge umsetzen. Du musst dich hier auch nicht schlank hungern oder Tage und Wochen lang Kalorien zählen. Nicht einmal Sport ist für dieses Coaching zwingend notwendig (natürlich ist es hilfreich, aber kein muss!)

Larissa selbst ist der lebende Beweis dafür und viele, viele andere haben es auch schon nachgemacht und auch erfolgreich umgesetzt.

Sei du der nächste der sein Ziel ganz leicht erreicht, sein Wunschgewicht oder seinen Wunschkörper formt und sein Immunsystem stärkt.

Starte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

Wie kannst du dein Immunsystem stärken und was sind die Vorteile des Immunquicky?

 

  • Ernährungsumstellung: Für einen langfristigen Erfolg ist eine Ernährungsumstellung die Lösung. Schluß mit Jojo-Effekt und unnötigen Diäten.
  • Gesund abnehmen: Durch die vielen leckeren Rezepte lernst du gesund und einfach abzunehmen und lernst dein Immunsystem stärken.
  • Präventiv Gesund: Larissa erklärt in viele kleinen Videos auch die Zusammenhänge zwischen den Krankheiten und einer gesunden und ausgewogenen Ernährung.
  • Immunbooster: Der Darm ist umgangssprachlich auch das zweite Gehirn des Menschen. Deswegen und durch Leaky Gut geht Larissa auch hier genau auf die wichtigen Details ein und hilft dir auch hier dein Immunsystem stärken.
  • Für Sport- und Kochmuffel geeignet: Larissa hat hier einen wunderbaren Kompromiss gefunden und ein Programm auf die Beine gestellt, dass auch ohne Sport und auch für Kochmuffel funktioniert. Es gibt viele kleine und schnelle Gerichte, die ganz einfach nach zu kochen sind.
  • Schlaf dich schlank: Du glaubst es nicht? Du wirst überrascht sein wie einfach das umzusetzen ist.

Bonustipps:

  • Geheimformel: Larissa lüftet eines der größten Geheimnisse. Was das mit 16:8 und mit 80:20 zu tun hat und welche Fehler auch hier immer wieder gemacht werden, erfährst du im Coaching.
  • Cheaten inklusive: Larissas persönliche „Cheat-Tipps“ die dir helfen und den Jojo-Effekt vorbeugen.
  • Keine zusätzliche Zeit: Der Immunquicky ist so gestaltet, dass du es ganz leicht und spielerisch in deinen Alltag integrieren kannst. Die über 50 Videos sind kurz und knackig gehalten und vermitteln dir doch alles was du wissen musst um deinen Wunschkörper zu bekommen und dein Immunsystem langfristig zu stärken.

Larissa Ceclie - Immunquicky 1 Immunsystem stärkenStarte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

 

 

 

 

 

 

 

Starte jetzt mit deinem ImmunQuicky *

 

Fazit:

Der ImmunQuicky und wie du dein Immunsystem stärken kannst, ist ein echt liebevoll gestaltetes und mit viel Herzblut entwickeltes Coaching. Man merkt sehr schnell, dass Larissa selbst betroffen war. Ein richtig gutes Coaching mit extrem viel Leidenschaft!



 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:


3 Kommentare zu „ImmunQuicky – Immunsystem stärken“

  1. Hallo Olli,

    der Immunquicky von Larissa ist echt klasse. Ich hab ihn auch schon und bei mir purzeln fast täglich die Pfunde. Ich hab jetzt schon 3,5 Kg abgenommen. Aber was noch viel besser ist, ich fühle mich besser, habe mehr Elan und Immunsystem scheint auch gestärkt zu werden. Denn ich bin viel weniger krank als noch vor ein paar Wochen.
    Ich persönlich kann den Immunquicky echt nur empfehlen.
    Ganz lieben Gruß
    Bunny

    1. Hi Bunny,
      ich finde auch das der Immunquicky von Larissa echt der Hammer ist. Vor allem kannst du hiermit lernen wie du dein Immunsystem stärkst, warum das so wichtig für den Körper ist und zudem lernst du noch echt jede Menge über Ernährung, abnehmen vieles , vieles mehr…
      Dein Olli

  2. Hallo,
    ich kenne den Immunquicky schon länger und habe mittlerweile viele Tipps und Tricks in meinen Alltag integriert. Ich bin Larissa echt dankbar für die Arbeit die sie in den Immunquicky für uns investiert hat.

    Es ist echt ein super Programm und nur zu empfehlen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.