Citysports Walking Laufband

 

Das Citysports Walking Laufband ist optimal für den privaten Gebrauch bei dir zu Hause oder im Büro geeignet. Es ist auch bei voller Belastung vergleichsweise Leise. Das Citysports Walking Laufband ist nicht zum Joggen geeignet und auch nicht dafür gemacht.

Das Walking Laufband hat keine Ösen und Schnörkel. Hier wurde extra darauf geachtet das es klein, leicht und handlich ist! Und genau das ist es auch. Mit gerade einmal 12,5 cm ist es extrem Flach. Dadurch lässt es sich zum Beispiel auch wunderbar im Büro einsetzen.

 

Ausstattung:

Das Citysports Walking Laufband ist mit einem 440W Motor ausgestattet. Dieser lässt sich einfach über eine Fernbedienung bis auf geschmeidige 6 km/h beschleunigen. WICHTIG: Das Citysports Walking Laufband ist nicht zum Joggen geeignet!

Weiter hat dieses Walking Laufband auch eine LCD Anzeige auf der du die wichtigsten Funktionen ablesen kannst. Um mit dem Citysports Walking Laufband entspannt zu trainieren enthält es integrierte Bluetooth Lautsprecher. Eine extra Kindersicherung rundet das Laufband für dein Zuhause ab.

 

 

Handhabung:

Die Handhabung beim Citysports Walking Laufband ist extrem simple. Denn das Laufband muss nach der Lieferung nur ausgepackt und angeschlossen werden, da es schon komplett aufgebaut geliefert wird. Zudem wiegt das ultrakleine Laufband gerade mal 28,5 kg und kann demnach auch ganz einfach von nur einer Person platziert und angeschlossen werden.

Der Vorteil des Citysports Walking Laufband ist eindeutig seine extrem kleine Größe. Das Laufband für dein Zuhause hat nämlich gerade mal eine Größe von 134 x 59 x 12,5 cm! Somit ist es auch wunderbar in der kleinsten Nische zu verstauen und nimmt kaum Platz in anspruch.

 

 

Technische Daten:

 

Farbe WP2 (schwarz)
Displaytyp LCD Anzeige
Sport Gehen und Walken
Batterie inbegriffen ja
Marke Citysports
Hersteller Citysports
Herstellerrefferenz B085ZXC2QX
Abmessungen 134 x 59 x 12,5 cm (L x B x H)
Tragfähigkeit 110 kg

 

Vorteile des Laufbands:

 

  • Extrem kleines Laufband
  • Leicht aufzubauen
  • Wiegt nur 28,5 kg
  • Lauffläche 108 x 40 cm (L x B)
  • Bis zu 110 kg belastbar

 

Nachteile des Laufbands:

 

  • Kein joggen möglich

 

Fazit:

 

Wenn das Citysports Walking Laufband zum gehen oder walken z.Bsp. im Büro genutzt wird ist es vollkommen ok. Das Laufband ist schön Flach und hat mit 108 x 40 cm sogar eine recht große Lauffläche für ein Walking Laufband.

Zum schnellen laufen (joggen) ist es leider nicht geeignet. Aber dafür ist das Citysports Walking Laufband auch nicht gedacht. Ansonsten wiegt das Citysports Laufband nicht viel und kann problemlos von einer Person aufgestellt werden.

Aufgrund der Größe lässt es sich auch wunderbar verstauen und nimmt demnach nicht viel platz weg.

 

 

 

2 Kommentare zu „Citysports Walking Laufband“

  1. Das Citysports Lauf/Walkingband finde ich super. Da ich eh ein langsamer Läufer bin, komme ich mit der Geschwindigkeit auch hin. Es ist leicht zu handeln und angenehm darauf zu gehen oder laufen.
    Aber nun benötige ich eine neue Fernbediendung, da meine verschwunden ist. Wer kann mir helfen, wo bekomme ich sowas nachgekauft.
    Freue mich über Infos

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert