SportPlus Walking Laufband für zu Hause (nicht zum Joggen geeignet!!!)

 

Diverse Ärzte und die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfehlen bis zu 10.000 Schritte am Tag zu laufen oder zu gehen. Mit dem SportPlus Walking-Laufband * ist dies jetzt auch problemlos und wetterunabhängig von zu Hause aus möglich! Jetzt gibt es keine Ausreden mehr…

 

Ausstattung:

 

Der Trainingscomputer diese extrem flachen Laufbandes ist mit drei LCD Anzeigen ausgestattet. Diese informieren über die wichtigsten Funktionen, wie gelaufene Schritte, Trainingszeit, Geschwindigkeit, verbrauchte Kalorien und die zurückgelegte Distanz.

 

Die Geschwindigkeit ist ganz bequem über eine Fernbedienung von 0,8 – 6 km/h einstellbar. Außerdem verfügt das SportPlus Walking Laufband über einen sehr leisen 350 Watt DC Elektromotor.

 

Dies alles macht auch ein leichtes Lauftraining möglich. Um die Trainingsintensität zu erhöhen, können sie einfach die etwas länger laufen und so die Ausdauer gleich mit trainieren.

 

Handhabung:

 

Dadurch das das SportPlus Walking Laufband * so extrem flach ist, ist es super in jeder noch so kleinen Nische zu verstauen. Mit gerade mal 10 cm höhe passt es selbst in die kleinste Lücke.

 

Daraus ergibt sich auch, das super leichte Gewicht von nur 25 Kg. Das Laufband kann also problemlos von einer Person alleine aufgestellt und weg geräumt werden. Unterstützend wirken da zusätzlich die Transportrollen.

 

Des weiteren ist das Walking Laufband mit bis zu 120 kg Körpergewicht belastbar. Also hiermit auch eine wunderbare Unterstützung beim Abnehmen. Bauen Sie mit dem SportPlus Walking Laufband auf kinderleichte Art und Weise Körperfett ab und Muskeln auf.

 

Technische Daten:

 

FarbeAntrazith
DisplaytypLCD Displays
SportWalking, Gehen, Laufen
Batterie inbegriffennein
Marke / ModelSP-TM-1006
HerstellerSportPlus
HerstellerrefferenzB07DXKZGL6
Abmessungen133 x 53 x10 cm
Tragfähigkeitbis zu 120 kg

 

Vorteile des Laufbands:

 

  • Kein aufbauen nötig
  • Das Gerät wird fix und fertig geliefert
  • Aufgrund der Größe absolut leicht (ca. 25 kg)
  • Da es nur 10 cm hoch ist, passt es in fast jede Nische
  • Trotzdem ist es bis zu 120 kg belastbar

 

Nachteile des Laufbands:

 

  • Nicht zum joggen geeignet
  • Keine bzw nur sehr wenige extras
  • Bei größeren Menschen ist die Lauffläche mit ca. 36 cm etwas eng

 

Fazit:

 

Mit dem SportPlus Walking Laufband für zu Hause * erhalten Sie ein Laufband welches durchaus alles wesentlichen Punkte eines Walking Laufbandes erfüllt. Hier sei noch einmal betont das dieses Laufband nicht zum Joggen geeignet ist.

 

Ob im Büro in einer Telefonkonferenz oder zu Hause beim Fernseh gucken diese Walking Laufband lässt sich sehr vielseitig einsetzen. Gerade wer z. Bsp. Rückenprobleme wie einen Bandscheibenvorfall hat, kann dieses Walking Laufband von SportPlus wunderbar nutzen um sich langsam darauf zu bewegen und trotzdem den Rücken schonen.

 

Auch ist das SportPlus Walking Laufband ganz leicht zu verstauen. Denn mit einer Höhe von gerade einmal 10 cm passt es in fast jede Lücke.

 

Und auch der Aufbau des Geräts entfällt hier gänzlich. Auspacken, anschließen, los geht´s.

 

 

 

SportPlus Walking Laufband

7.3

Handhabung

10.0/10

Einsteigerfreundlichkeit

7.0/10

Zubehör

5.0/10

Verarbeitung

7.0/10

Vorteile

  • Kein aufbauen nötig
  • Laufband wird fertig geliefert
  • Nur 10 cm hoch
  • Nur 25 kg schwer
  • Bis 120 kg belastbar

Nachteile

  • Nicht zum Joggen geeignet
  • Etwas schmale Lauffläche

2 Kommentare zu „SportPlus Walking Laufband No. 5<span class="wtr-time-wrap after-title"><span class="wtr-time-number">3</span> min read</span>“

  1. Ein herrliches Laufband – bequem Zuhause aus dem Fenster schauend – draussen eine riesen Schneemasse, kalt, rutschig – doch drinnen kann ich laufen und laufen und laufen – und meine Fitness auf Vordermann bringen. Herzlichen DANK für diese geniale Erfindung. Seither ist mein Gewicht ganze 5 KG gesunken – und das bequem zuhause bei der Familie….. HERRLICH

    1. Hallo lieber David,

      es freut mich wenn wir dir weiterhelfen konnten! Und sehr schön das du schon die ersten Erfolge mit deinem Laufband Zuhause erzielen konntest.

      Lieben Gruß
      Olli

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.